Die heranwachsende Generation
Schau dir Folge 3 der Sommerveranstaltung „Die heranwachsende Generation“ an! Sie wird von jungen Menschen in Europa für die jungen Menschen in Europa durchgeführt. Besondere Gäste sind Elder Phillips und Elder Kopischke sowie junge Menschen aus verschiedenen Teilen Europas.
In Vorbereitung auf die nächste interaktive Gesprächsrunde fordert die Präsidentschaft der Jungen Damen die jungen Damen und ehemalige junge Damen auf, im Internet zu posten, welch guten Einfluss JD-Führerinnen auf sie gehabt haben.
Wir laden alle jungen Erwachsenen im Alter von 17 bis 30 Jahren zur interaktiven Gesprächsrunde mit Elder Ronald A. Rasband und seiner Frau Melanie Rasband ein.
Schaut euch die zweite Sommerveranstaltung für die heranwachsende Generation an! Das Programm wird von jungen Europäern für junge Europäer gestaltet. Dabei sein werden der Gebietssiebziger Elder Wondra und seine Frau sowie junge Leute aus ganz Europa.
Schaut euch unter #GoandDoGood an, wie junge Leute Gutes tun!
Schaut euch die erste Sommerveranstaltung für die heranwachsende Generation an! Dies ist die erste von drei Übertragungen, eine Veranstaltungsreihe für junge Europäer von jungen Europäern. Unser Ehrengast in dieser Folge ist Elder Kopischke aus der Präsidentschaft des Gebiets Europa.
Jugendliche aus aller Welt singen ein Lied aus dem Album zum diesjährigen Leitgedanken. Dabei halten sie sich an die Abstandsregeln.
Hingehen und tun: Video zum Leitgedanken der Jugendlichen für 2020
Junge Erwachsene erklären, wie sie durch die Teilnahme am Institut ein Einfluss zum Guten sein können.
Junge Erwachsene berichten, inwiefern sie vom Institut profitieren
Elder Ballard spricht darüber, warum die großartigste Generation von jungen Erwachsenen in der Geschichte der Kirche für die Zukunft gebraucht wird.
Ágoston sprach mit einer Cousine seiner Mutter über das Buch Mormon. Der Heilige Geist bestätigte ihr, dass es wahr ist. 40 Jahre lang hatte sie nach der Wahrheit gesucht.
Diana hat alle weniger aktiven JAE ihrer Gemeinde kontaktiert und zur Kirche eingeladen. Einer von ihnen – Lorenzo – reagierte darauf und geht jetzt wieder in die Kirche. Er war dankbar, dass sie sich um ihn gekümmert hat.