Für Kinder: Von Freund zu Freund - 19. Februar 2022

Die weltweite Veranstaltung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage richtet sich an Kinder, deren Eltern und PV-Führungsverantwortliche.

Die weltweite Fireside für Kinder, Eltern und Führungsverantwortliche ist auch nach dem 19. Februar abrufbar.

Online Event

Ab Samstag, dem 19. Februar, um 18:00 Uhr MEZ ist eine weltweite Veranstaltung für Kinder, deren Eltern und PV-Führungsverantwortliche verfügbar.

Bei der Veranstaltung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geht es vor allem um die Taufe, den Heiligen Geist und das Abendmahl.

Sprachen

Die Veranstaltung ist in folgenden Sprachen verfügbar: Amerikanische Gebärdensprache (ASL), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Übertragungen mit Untertiteln auf Englisch können über internetfähige elektronische Geräte empfangen werden.

Übertragungskanäle

Ab dem Zeitpunkt der Erstveröffentlichung kann die Veranstaltung jederzeit in allen oben aufgeführten Sprachen über ChurchofJesusChrist.org, im Archiv Kirchenliteratur und über die Medien zum Evangelium angesehen werden.