„Zeugen der Weihnacht“

Ein interreligiöses Konzert als Weihnachtsgeschenk für Europa

Zeugen der Weihnacht - Teaser Das Konzert 'Witnesses of Christmas' wird in der Playlist der Kampagne „Light the World“ auf Facebook bis Anfang 2022 abrufbar sein.

Rom, Kopenhagen und Onlineübertragung

Die Präsidentschaft des Gebiets Europa lädt alle herzlich ein, sich das erste von der Region gesponserte Weihnachtskonzert anzusehen, es trägt den Titel: „Witnesses of Christmas“ (Zeugen der Weihnacht).

Diese interreligiöse Veranstaltung, die vom Besucherzentrum des Tempels in Rom und der historischen Liebfrauenkirche in Kopenhagen ausgeht, wird am 19. Dezember 2021 um 18:00 Uhr MEZ übertragen.

Das Konzert bietet musikalische Darbietungen zeitloser Weihnachtslieder der gefeierten Geigerin Jenny Oaks Baker sowie von Family Four und Alex Sharpe (ehemals von Celtic Woman). Die Erzählung übernimmt der dänische Schauspieler Tomas Ambt Kofod.

Dieses Event wird in der Playlist der Kampagne „Light the World“ auf Facebook in allen europäischen Sprachen veröffentlicht.

Für die Schweiz gilt der Link: https://www.facebook.com/watch/218806538318098/2843842765927544

Weitere Informationen zur Übertragung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Beachten Sie jedoch, dass das Konzert in 24 Sprachen verfügbar sein wird und bis zum 6. Januar 2022 auf den offiziellen Kanälen der Kirche zu sehen ist.